Führerschein TÜV Brief?

2 Antworten

Die Fahrerlaubnisbehörde erteilt den Prüfauftrag an den TÜV. Die Fahrschule hat damit nichts zu tun. Somit ist die Aussage korrekt, du musst dich selbst informieren, warum dein Antrag nicht bearbeitet wird. Ein Wechsel der Fahrschule wird die Behörde nicht zu schnellerem Handeln bewegen.

Welchen FS machst du? Welchen deine Freundin?

Generell: Führerscheinstellen sind im Moment überfüllt.. da dauert es bis zu 12 Wochen bis das OK vom TÜV kommt.

Bist du vielleicht strafrechtlich schon mal auffällig geworden?

Wer hat die Anträge weggebracht? Immer die Fahrschule?

Hast du deine Papiere also schneller weggebracht als sie ihre?