Führerschein Theorie: Videofragen online üben? Wo?

4 Antworten

ich habe von meiner Fahrschule aus ein programm bekommen "fahren lernen" und das gibt es auch als app und ist super allerdings weiß ich gerade nicht ob die was kostet.

lilimue
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Allerdings handelt es sich bei deinem Führerscheintest um einen allgemeinen Test, also aus allen Bereichen.. ich suche einen Test, in dem nur Videofragen vorkommen:)

Hallo Guten tag :)

Ich habe vor 3 wochen meinen Führerschein bekommen alleine durch eine App :) namens iFührerschein :) dort kannst du Kostenlos 300 Fragen ausüben, dannach kannst du für die Vollversion zahlen 12,99€ ich kaufe nie was, aber diese App hat mir wirklich geholfen :) mit 1154 Fragen Videofragen uvm :)

Viel Spaß!