Führerschein Theorie Panik?
Hallo,
ich habe eine Frage zwecks Theorie Klasse B, wie habt ihr euch gefühlt fandet ihr das leicht zu verstehen oder habt ihr Probleme gehabt beim konzentrierten ? Bei mir ist es schon jetzt 1 Jahr und so lange quäle ich mich gerade rum bis ich es endlich mal geschafft habe eher ich meine Theorie die Klasse B ich nicht habe umso eher darf ich auch keine Praxis machen öde wie denkt ihr darüber wie war es bei euch
2 Antworten
Ich hab mich für die Prüfung angemeldet, erst dann begonnen zu lernen und direkt bestanden. Wenn du schon 1 Jahr rummachst, ist es vielleicht besser Termindruck zu haben, sonst wird das nie was.
Die Prüfung ist einfach. Gesunder Menschenverstand und Kenntnisse der Verkehrsregeln reichen aus.
Mir hat es geholfen das Lernen in den Alltag zu integrieren. Einfach immer wieder zwischendurch statt eine mehrstündige Session. Heutzutage geht das ja gut mit Apps.
Reingegangen, 5min die Fragen durchgeklickt, mit 0 Fehlern wieder rausgegangen. Man muss sich da nicht übertrieben konzentrieren und schon gar nicht irgendwelche Medikamente nehmen (wtf?). Ordentlich lernen, dann ist das eine sichere Sache.
okay ich bedanke mich, bin zwar jetzt schon 3 mal durchgefallen und habe ein Problem mit ADS = Aufmerksamkeitsdefizitstörung nehme dafür aber auch Tabletten zur konzentration aber auch das hilft manchmal nicht