Führerschein ohne wohnsitz?

2 Antworten

Kann ich mein Führerschein trotz machen?

Das weiß niemand, ob du das kannst. Aber du darfst es versuchen.

Da ich gelesen habe, wenn man eine postialische Anschrift hat, kann man mit den behörden schriftlich in Kontakt bleiben, zu mal ich meine tele Nummer und email angeben würde.

Du brauchst eine Meldeadresse -> ansonsten können dir u.A. nicht die Unterlagen zugestellt werden.

https://verkehrslexikon.de/ModuleB/EUFEWohnsitz.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)

Deswegen postialische Anschrift. Da kann man die Unterlagen auch hin schicken