Führerschein nicht bestanden/total peinlich :(?

6 Antworten

Das passiert nicht nur dir...

Ich habe die Theorie Prüfung in den Sand gesetzt und beine bf die Praktische. Das kommt vor. Die Aufregung, das Neue...Das ist nichts schlimmes!! Wenn du wüsstest wie viele eine der Beiden Prüfungen wiederholen müssen;-)

Sieh es so, beim nächsten Mal bist du bestimmt ruhiger weil du weisst was ca. auf dich zukommt.

Den Perso würde ich sofort neu beantragen. Evtl. bekommst du einen vorläufigen oder eine Bescheinigung.

Wieso hast du deinen neuen Personalausweis nicht schon längst beantragt? Das ist wirklich blöd.. sowas sollte man etwa 4 Wochen vorher machen.

Was die Prüfung betrifft: bei rechts vor links einfach so lange an der Kreuzung stehen bleiben, bis der andere losgefahren ist. Viele warten da bis sie sich wirklich sicher sind, dass keiner mehr in sie reinfährt, was nicht verwunderlich ist. Leider ist das so, dass man durchfällt, wenn man jemandem die Vorfahrt nimmt.

Ein gültiger Reisepass reicht aus. Du kannst auch eine Vorläufigen Personalausweis bekommen.

Das muss dir nicht Peinlich sein. Du bist Ja nicht der /die Erste, die die Prüfung nicht geschafft hat.

Viel Glück, beim nächsten mal.

Inscope hat z.B. so oft verkackt. Mach dir nichts draus du packst das schon. Irgendwann lachst du darüber.;)

Bin auch durchgefallen aber nur da ich des Parken nicht konnte mein Fahrlehrer hat mich voll runter gemacht und gesagt das ich ja beim verkehrsübungsplatz des von meinem dad übernommen habe, obwohl des gar nicht stimmt. Ich übte auf dem verkehrsübungsplatz aber so wie ich dachte und ich kann es einfach nicht. Oh man des war so peinlich :( :(