Führerschein nicht bestanden/total peinlich :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso hast du deinen neuen Personalausweis nicht schon längst beantragt? Das ist wirklich blöd.. sowas sollte man etwa 4 Wochen vorher machen.

Was die Prüfung betrifft: bei rechts vor links einfach so lange an der Kreuzung stehen bleiben, bis der andere losgefahren ist. Viele warten da bis sie sich wirklich sicher sind, dass keiner mehr in sie reinfährt, was nicht verwunderlich ist. Leider ist das so, dass man durchfällt, wenn man jemandem die Vorfahrt nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gültiger Reisepass reicht aus. Du kannst auch eine Vorläufigen Personalausweis bekommen.

Das muss dir nicht Peinlich sein. Du bist Ja nicht der /die Erste, die die Prüfung nicht geschafft hat.

Viel Glück, beim nächsten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert nicht nur dir...

Ich habe die Theorie Prüfung in den Sand gesetzt und beine bf die Praktische. Das kommt vor. Die Aufregung, das Neue...Das ist nichts schlimmes!! Wenn du wüsstest wie viele eine der Beiden Prüfungen wiederholen müssen;-)

Sieh es so, beim nächsten Mal bist du bestimmt ruhiger weil du weisst was ca. auf dich zukommt.

Den Perso würde ich sofort neu beantragen. Evtl. bekommst du einen vorläufigen oder eine Bescheinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mach dich nicht verrückt. Beim ersten mal rasseln viele durch die Prüfung. Das ganze hat dich um eine Erfahrung reicher gemacht.
Bleib am Ball, beim nächsten mal klappts bestimmt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inscope hat z.B. so oft verkackt. Mach dir nichts draus du packst das schon. Irgendwann lachst du darüber.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?