Führerschein Motivation und Optimismus?

Kinemod889  03.03.2023, 17:59

Welchen Führerschein machst du? (Welche Klasse)

Nightgurlx
Fragesteller

Klasse B

2 Antworten

Es sind manchmal unglückliche Umstände z.B. schlechtes Wetter, einen langsames Gefährt vorne dran. Die Nervosität spielt auch eine große Rolle. Du kannst ja nochmal mit deinem Fahrlehrer sprechen und evtl. üben.

Aber ansonsten mach dir nichts daraus, du bist nicht der Einzige, dem das schon passiert ist. Richtig fahren lernst du erst mit der Fahrpraxis nach einer ganzen Weile.

Du kannst schon ein wenig fahren, versuche dir zu sagen, dass alle guten Dinge drei sind, ein wenig die Nervosität auszublenden, noch etwas üben und dann wird das schon. Viel Glück🍀🐈🌝

Natürlich packst du es, alle guten Dinge sind 3.

Konzentrier dich einfach, mehr kann man dazu nicht sagen