Führerschein Klasse B- und T kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle Führerscheinklassen gleichzeitig machen sofern die Voraussetzungen erfüllt sind. Also Mindestalter. Oder Vorbesitz einer bestimmten Zeit etc.

Ja, kannst du machen .. kein Problem.

Für B musst du dann halt BF17 beantragen, für den normalen B wärst du zu jung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
LOSSANTOS781
Fragesteller

Ja, ich würde Begleitendes Fahren machen, weil man da viel billiger dran ist von der Versicherung her.

diePest  28.08.2020, 10:40
@LOSSANTOS781

Dann gibt es nichts, was das nicht zulassen würde.. man spart sogar mitunter ein wenig Geld.