Führerschein in einem anderen Bundesland beenden, was musw ich machen?

1 Antwort

Falls es noch nicht erledigt ist: Ausbildungsbescheinigung aus der alten Fahrschule holen.. eine neuen suchen und dort anmelden. In der Regel können die dir erklären wo du dich melden musst.

Bei uns ist es so, wenn im gleichen Ort gewechselt wird, kann die Fahrschule das beantragen.. anderes Bundesland: der Fahrschüler muss seine Papiere von der einen FS-Stelle in die andere schicken lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung