Führerschein: Bestättigungszettel der bestandenen Theoriprüfung verloren!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, bekommste ne Kopie beim Tüv. Aber deinen Personalausweis mit nehmen, weil ist ja ein Amt bzw. Behörde und da sind die ganz genau :-))

bei mir wurde der Zettel gar nicht benötigt, da ich bei der DEKRA im System drinne war. Aber natürlich kann man sich da eine KOpie holen.

PS: Aber es kostet mal wieder Geld

Ja kannst du, du bist da eingespeichert.

der ist nicht so wichtig....