Führerschein (B, BE) bei der Deula?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DEULA-Führerscheinkurse sind mit die besten, die man machen kann, wer den da nicht schafft, hat wirklich kein Talent zum Fahren ;-)

Außerdem machts Spaß, in der Gruppe zu lernen, man kann sich auch gegenseitig mal unterstützen. Ich fand meine DEULA-Kurse (allerdings Maschinen-Pflichtkurse in der Ausbildung, keine Führerscheine) alle prima, praxisnah und gut.

Auch für CE etc, kann ich zweifach bestätigen

direkt aus zweiter Hand ... ;-)

0

Also mein Rat . wenn du hier aus der Gegend kommst kann ich dir nur die Deula Empfehlen, das ist meines Erachtens eine der besten Kurzfahrschulen ´von denen ich gehört habe (Bin seit über 20 Jahre TAXI-Fahrer.

Den Papierkram aber schon mal anfangen. Bei der Deula anmelden Unterlagen anfordern Führerschstellle anmerlden, Erste Hilfe Kurs biometrisches Lichtbild für Führerscheinstelle Rar sofort BE machen. Bei dem Einwohnermeldeamt einAuszug aud dem Bundeszentralregister (darf am Prüfungstag nicht älter als 34. Monate sein.

Viel Glück und Erfolg

Bley 1914

Seit zwei Tagen Krank und am Donnerstag Test konnte das ganze Wochenende nicht lernen was nun?

Also am Donnerstag (10.3.2016) haben wir den Teststoff bekommen und ich konnte das Wochenende nicht lernen weil ich nicht zuhause war und nun bin ich seit Montag krank und kann nicht lernen. Zu dem Test kommen ca 10 Themen und die kann ich in einem Tag nicht lernen. Also meine Frage währe eigentlich ob ihr glaubt das ich den Test nach den Osterferien machen darf oder glaubt ihr erlaubt sie das nicht wenn meine Mutter eine Entschuldigung schreibt?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Bundeswehreintellungstest (Feldwebel)?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Bundeswehreinstellungstest als Feldwebel?

Welche Aufgaben kommen so dran? Fandet ihr es schwer oder für jeden machbar? Musstet ihr viel dafür lernen?

...zur Frage

Kann man den BE Führerschein auch mit 17 machen?

...zur Frage

BE Führerschein zahlen?

Hallo :)
Ich habe morgen meine BE Prüfung und mir fällt gerade ein, dass ich nicht mehr weiß, wie schwer die Gesamtlast etc. sein darf.. kann mir wer nochmal wichtige Zahlen sagen, die ich wissen muss?
Und was könnte mich der Prüfer sonst noch fragen?
Danke :)

...zur Frage

Mofa führerschein arg schwer & wie lange dauert es?

Hey leute ich habe mal nh frage unswar ich würde gerne einen mofa führerschein machen. Ich bin 14 werde in 3wochen 15. Meine fragen zum führerschein: Wie lange dauert es ungefähr bis man diesen führerschein hat? Wie oft in der woche muss man zu dieser fahrschule? Wie lange dauert der unterricht da? Ist es schwer das alles zu lernen?Wird es stressig weil man muss ja noch für die schule lernen? Vielen dank schonmal

...zur Frage

Schulwechsel nach Osterferien?

Hallo, wollte fragen ob man auch mach den Osterferien die schule wechseln kann.. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?