Führerschein- vor/ nach Abi? :-/

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

DIESES Jahr Sommer (2011) 46%
NACH dem Abi (2012) 46%
Ganz anders: 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz anders:

Anmelden kannst du dich schon, und nach lust und laune hin gehen. hauptsache du kriegst deine stunden voll, also immer wenn du zeit hast. ausserdem würde ich ihn früher machen, denn bald gibt es nichtmehr die fragen, die über ein bild beantwortet werden müssen, sondern um ein video, was viel schwieriger sein soll - also nochmehr lernen. Liebe Grüße!

DIESES Jahr Sommer (2011)

wer weiß wie teuer der noch wird, und eventuell hast nach dem abbi gleich nen job oder brauchst für deinen neuen job die fahrerlaubnis.

NACH dem Abi (2012)

In Ruhe^^

DIESES Jahr Sommer (2011)

Für zweimal die Woche Fahrstunden wirst du doch Zeit finden.

Schneerose92
Fragesteller

Die Frage ist nur ob es das jetzt bringt..nicht das ich das wieder verlern oder so

dotschie  17.02.2011, 22:49
@Schneerose92

Wieso solltest du es denn verlernen? Du kannst dann doch mit dem Auto in die Schule fahren oder so.

NACH dem Abi (2012)

Wenn du ihn vorher nicht brauchst reicht es auch dort noch, dann kannst du dich voll aufs abi konzentrieren. aber du kannst auch schon anfangen und je nach zeit in den theorieunterricht gehen. du musst ihn ja nicht schon nach einem monat oder so fertig haben.