Fühlt sich der Höhepunkt bei Mann und Frau gleich an?

15 Antworten

der klitor. und der beim Mann fühlt sich fast gleich an, ich hab' alle Partner die ich bisher hatte danach gefragt, sie haben alle ähnlich geantwortet. Der Unterschied dabei ist, dass der Org. bei Frauen länger dauert, oft doppelt solang. Der vag. soll sich anders anfühlen, ich habe letzte Woche auf Wikipedia gelesen dass die Klit. ein sehr langes Organ ist und bis zum G-Punkt reichen kann oder sogar bis in den Unterschenkel, dieser Org. ist anders. Es kommt auch darauf an wie entsapnnt und erregt man ist, uns wie oft man einen Org. hat.

Extrem intensiv von INNEN heraus nach aussen durch den ganzen Körper Wellen schlagend (ca. 7-10 Wellen pro Orgasmus) und jede Welle ist ein Höhepunkt. Und es ist neurologisch als Feuerwerk belegt

Also ich würde sagen, dass man es nicht sagen kann, weil wie beschreibt man das Gefühl eines Höhepunktes? Und da die wahrscheinlichkeit, dass man im leben mal beides erlebt ziemlich gering ist, ist es eine farge, auf die es keine richtige antwort gibt

Was möchtest Du wissen?