Fühlt man sich wertiger mit einem iPhone?

9 Antworten

Ich brauche weder ein iPhone noch ein Smartphone, um mich "wertig" zu fühlen! Meine Wertigkeit entnehme ich der Benutzung meines Verstands, der sich u.a. bei meinen wöchentlichen Einkäufen bei Aldi zeigt, wenn ich den Einkaufswagen wieder bis obenhin voll habe und es an der Kasse wieder exakt 99,74 € macht und ich zuvor genau 100 € eingesteckt habe und mir wieder bewusst wird, dass mir im Kopfrechnen immer noch niemand so schnell etwas vormacht! Und mich Conny an der Kasse beim Bezahlen wieder lobt, wie gut ich bei den vielen Artikeln doch rechnen kann!

Woher ich das weiß:Hobby

Mir ist es wirklich ganz egal, welches Handy jemand hat den ich mag, solange ich die Person irgendwie kontaktieren kann. Wer seine Partner oder Freunde wirklich nach der Marke des Handys auswählt ist für mich sehr arm dran, denn dieser Mensch weiß nicht worauf es wirklich im Leben ankommt.

Aber zu deiner Frage ansich, ich glaube die meisten Nutzer eines IPhones fühlen sich irgendwie überlegener und cooler als die mit einem Android. Finde ich zwar schade aber merke das leider immer wieder. Ich bin auch nicht so der Apple Fan aber es wäre mir nicht wichtig.

iPhones sind sehr wertig - aber andere Marken sind es genauso.

GreenC0la
Fragesteller

Also bei iPhone weiß man, dass sich das Geld lohnt dafür auszugeben?

Julian567  12.04.2024, 00:05
@GreenC0la

Nicht unbedingt, der Materialwert betrug bei dem 11er Modell (?) nur 400€, also zusätzliche unnötige 1000€ für Marketing und Transport.

Aber trotzdem sind iPhones wertig, aber trotzdem dafür noch überteuert.

Hey, ich glaube/könnte mir vorstellen, viele tun das🤔 jedoch ich persönlich nicht…

W

RiddickBln  12.04.2024, 00:04

Richtig aber der oberkiller ist man wenn man dabei mewing betreibt 👍

RiddickBln  12.04.2024, 00:09
@GreenC0la

Das war jetzt ironisch weil es gibt wirklich welche die das echt tollfinden aber das sind zum Glück nicht so viele. Primär hipster ect.

Ich finde beides lächerlich zum profilieren

GreenC0la
Fragesteller
@RiddickBln

Mewing funktioniert tatsächlich. Probier es auch

RiddickBln  12.04.2024, 00:13
@GreenC0la

Naturlich, man kann durch Bewegung der Zunge die Form seines Kieferknochens ändern. Also nächste mal nicht ins Gesicht schlagen, sonder die Wange ablecken 👍💪

Samsung kostet genau so ein 1000er. Jeder soll das haben was ihm gefällt und wenn Frauen nur Typen mit einem iPhone wollen, solltest du auch wenn du ein iPhone hast davonrennen.

Woher ich das weiß:Hobby