Fühlt man sich erregter?

5 Antworten

Das liegt höchstwahrscheinlich an der Anspannung. Wenn du so angespannt bist, entsteht Druck auf die Sexualorgane, vor allem auf die Prostata. Auf Dauer ist das nicht gesund. Du solltest entweder weniger zocken, oder lernen, dabei nicht so angespannt zu sein.

Anonym7292992
Fragesteller

das ist die einzige richtige antwort ich weiß nicht was die anderen meinen ich fühl mich jedesmal nach dem zocken so und bin garantiert nicht der einzige

Thanatxs  29.07.2023, 01:16
@Anonym7292992

Sorry bro, bist da definitiv der einzige.

Vielleicht weniger Druck machen, wenn du zockst. Die Sachen lässiger sehen.

Anonym7292992
Fragesteller
@Naseneinrad

Genau des ist das mit dem anspannen da hast du recht aber das gefühl kann ich nicht genau beschreiben

Naseneinrad  29.07.2023, 01:19
@Thanatxs

Der Einzige von 40 Millionen Männern/Jungs in Deutschland? I doubt it... ;)

also ich kenne das wenn ich lange irgendwas mache das ich dann merke das da so bisschen druck und so halt ist 😅

aber denke das ist nur weil man so lange irgendwas macht und dann da drauf achtet und nich das das was mit zocken zu tun hat

Anonym7292992
Fragesteller

Ja vielleicht bilde ich es mir nur ein

Könnte sein, dass es von der Langeweile bzw. vom nichts tun kommt. Also sprich "hab ja nichts besseres zu tun also warum nicht". Gerade in der Puppertät ist sowas relativ normal. Hat mit dem zocken selbst vermutlich nichts zu tun:)

Ne digga, ehrlich kein Plan wovon du redest. Möglicherweise zockst du viel zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich mal gehört

EinKaiser  29.07.2023, 01:04

Ich kann mir nur nicht vorstellen das, dass vom zocken kommt.

Thanatxs  29.07.2023, 01:05
@EinKaiser

Ich denke er meint, dass er soo viel zockt, dass viele Tage dazwischen vergehen und er "vergessen" hat wann er das letzte mal mastubiert hat. Das würde den "erhöhten Spermadruck" erklären, weil es lange her ist.

Anonym7292992
Fragesteller
@Thanatxs

nein das mein ich nicht außerdem das ist jedesmal nach dem zocken so falsche vermutung von dir

SimonTheWizard  29.07.2023, 01:32
@Anonym7292992

Bitte was, ich glaube du bist lost. Hörst du dir eigentlich auch selber zu? Du sprichst hier von einem Problem was vom zocken kommt. Da ist nichts erregendes dabei. Wie geht das.

Anonym7292992
Fragesteller
@SimonTheWizard

du verstehst das nicht wenn man sehr lange im schneidersitz zockt und richtig angespannt ist, dann spürt man einen sexuelöen Druck

Thanatxs  29.07.2023, 12:29
@Anonym7292992

Ich glaub eher, dass deine Beine sich von dir verabschieden und dass das "den Druck auslöst."

Wenn du dauerhaft im Schneidersitz sitzt, dann schnürste deine Beine damit ab und das Blut kann dort nicht mehr richtig zirkulieren und fließt womöglich in andere Bereiche hin. Aka dein 3. Bein.

"Spermadruck" gibt es nicht. Das nennt man Einbildung.