Kommt natürlich auf deine Lehrer an, aber such dir vielleicht ein relevantes, aktuelles Thema aus einem englischprächtigen Land aus. Ist von der Komplexität her meist Recht gut und es gibt viel über das man diskutieren kann.

...zur Antwort

Das ganze etwas sanfter formulieren, aber dennoch darüber reden ist denke ich der richtige Ansatz. Es ist wichtig und richtig, dass du ihr Zeit gibst, aber das sollte nicht dazu führen das es dir deshalb schlecht geht.

Gestehe ihr deine Unsicherheit mit dem Thema und Versuche zu sagen wie sich das alles für dich anfühlt. Ich denke wenn Sie dir daraufhin sagen kann, dass sie definitiv auch eine Zukunft mit dir haben (bzw es sich gut vorstellen kann) will ist das ein guter Kompromiss. Sie hat noch etwas Zeit, weiß aber wie du dich fühlst und hat auch im Hinterkopf, dass du definitiv in Zukunft was festes willst. Zusätzlich sollte es dir die Unsicherheit nehmen können.

Viel Glück. Hoffe ich habe es verständlich genug formuliert, ich bin etwas müde.

...zur Antwort

Hast du den Bildschirm an den richtigen Ausgang des PCs angeschlossen? Sind ja oftmals zwei Grafikkarten verbaut und an den FPS etc. ändert sich natürlich nichts solltest du alles an die falsche Grafikkarte angeschlossen haben.

...zur Antwort
Das ist möglich, weil...

Klar ist das möglich. Das Problem ist jedoch, dass die die meckern und pöbeln nunmal die lautesten sind und somit am meisten auffallen.

Klar kann man mal mit einer Entscheidung nicht einverstanden sein, aber den Schiedsrichter direkt zu beleidigen, oder anfangen zu pöbeln ist das letzte und insbesondere letzteres sollte meiner Meinung nach häufiger geahndet werden.

...zur Antwort
Entspannt/locker

Plane meistens genug Zeit ein und bin dementsprechend entspannt.

Gestresst werde ich erst wenn Leute hinter mir anfangen zu drängeln.

...zur Antwort

Mit 14 zum ersten Mal im Verein zu spielen ist, zumindest für eine Profikarriere, ziemlich spät. Natürlich gibt es Chancen falls du tatsächlich sehr sehr talentiert sein solltest. Allerdings muss man auch glück haben um von Scouts entdeckt zu werden.

Wenn du es wirklich ernst meinst, gibt es bei größeren Clubs sicherlich auch Probetrainings. Allerdings weiß ich nicht wie das genau abläuft.

...zur Antwort

Aus Erfahrung nein. Es werden beim teilweise andere Muskelgruppen beansprucht und ist auch Ausdauertechnisch nochmal anders.

Du kommst also ums joggen nicht herum sorry.

...zur Antwort

Tut mir echt leid :/

Ist hart aber kann man nicht viel machen. Versuch das beste draus zu machen mit den paar wenigen die kommen.

Essensreste eventuell den Leuten mitgeben oder einfrieren wenn möglich.

Die Alternative wäre das ganze auf einen der nächsten Tage oder nächstes Wochenende zu verschieben. Vorausgesetzt es haben mehr Leute Zeit und vor allem auch Lust zu kommen.

...zur Antwort

Wenn ich davon ausgehe, dass dein Glas ca. 0,2 Liter fasst dann kommst du zwischen 1,5 und 2 Litern raus. Das ist völlig ausreichend :)

Bei Sport und Aufenthalt in der Sonne aber natürlich gerne mehr.

...zur Antwort
Anderes

Kann sein, ist aber sehr unwahrscheinlich wenn der Rest deiner direkten Verwandten kleiner ist.

Außerdem ist 1,80- 1,84 nicht absolut nicht klein. (Solange man nicht diverse Leute auf Tinder fragt die jegliches Gefühl für größe und Realität verloren haben.)

...zur Antwort

Das ist kein Lockmittel, du hattest einfach Glück :)

Wenn du dir bereits Sorgen machst, du könntest süchtig werden, dann lass es lieber sein. Man kann schon ab und zu spielen, aber die Chance zu gewinnen ist nunmal utopisch gering.

...zur Antwort

Warte Mal bis morgen ab ob sich was am verhalten ändert. Falls nein, oder wenn du dir generell unsicher bist geh mit ihr zum Tierarzt.

...zur Antwort

Kommt natürlich auf das Video an. Bei let's plays zum Beispiel nicht. Höchstens Stichpunkte die du aufgreifen möchtest falls die Mal nichts einfällt.

Andere Videoarten brauchen teilweise ein Script (siehe Videos wie Simplicissimus etc). Ob du jetzt alles ganz genau aufschreiben willst was du sagst ist natürlich die überlassen. Aus eigener Erfahrung kann das anfangs recht sinnvoll sein bis du sicherer wirst.

Viel Glück:)

...zur Antwort

Könnte sein, dass es von der Langeweile bzw. vom nichts tun kommt. Also sprich "hab ja nichts besseres zu tun also warum nicht". Gerade in der Puppertät ist sowas relativ normal. Hat mit dem zocken selbst vermutlich nichts zu tun:)

...zur Antwort