Party Reinfall?

3 Antworten

Tut mir echt leid :/

Ist hart aber kann man nicht viel machen. Versuch das beste draus zu machen mit den paar wenigen die kommen.

Essensreste eventuell den Leuten mitgeben oder einfrieren wenn möglich.

Die Alternative wäre das ganze auf einen der nächsten Tage oder nächstes Wochenende zu verschieben. Vorausgesetzt es haben mehr Leute Zeit und vor allem auch Lust zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag ich bin neu hier würde dir aber trotzdem gerne helfen :)

Frag am besten wieso sie absagen. Evtl könntest du in deinen Status ein Foto von dem ganzen Essen schicken und schreiben: „So viel Essen für eine leere Party :(“

Das könnte helfen denn viele Menschen lieben das Essen. Fotografier und poste dann noch einmal das evtl dekorierte und vorbereitete Haus und zeig was sie verpassen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das echt schade, das Essen nicht wegschmeißen, ich würde es einfrieren.