Kann ich noch 1.85m werden hmm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 25%
Anderes 17%

6 Antworten

Anderes

Kann sein, ist aber sehr unwahrscheinlich wenn der Rest deiner direkten Verwandten kleiner ist.

Außerdem ist 1,80- 1,84 nicht absolut nicht klein. (Solange man nicht diverse Leute auf Tinder fragt die jegliches Gefühl für größe und Realität verloren haben.)

Ja

Also 1,85 vielleicht grade noch so, größer würde ich eher nicht sagen

Ja

Denke schon das du noch so groß werden könntest, kann jedoch auch anders sein:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mit 180 ist man nicht klein