Grosser Mann kleine Frau

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sicher nicht so wichtig. es gibt maenner, die finden grosse frauen attraktiv, zb. wegen den langen beinen. und dann gibts die, die finden kleine attraktiv, weil sie suess sind, weckt den beschuetzerinstinkt und man(n) kann sie im bett herumschmeissen :-) :-) vielleicht, hab ich jetzt aufgestellt, die theorie. aber groesse ist sicher nie ausschlaggebend!

Postermann  08.11.2011, 23:47

klasse - herumschmeißen auf die lustige Art :-)

Hi :-) ich denke wenn es funkt spielt die Größe keine Rolle ... jeder lernt zu improvisieren beim Küssen, Sex u.ä. erstmal sind wohl innere Werte wichtig? Der Rest ergibt sich - wir zwei sind zusammen ca. 3,58 Meter groß und einzeln etwa 2 Meter und ganze 158 cm ;-) LG Postermann

Theo7746o  16.08.2023, 06:49

Ja finde auch das die innerein einer frau viel wichtiger sind ein gut durchblutetes Herz, gesunde Lungen, eine saubere Leber und schöne Nieren sind doch am wichtigsten.

alles wirklich kein problem mehr in den heutigen Zeiten ... genauso rasant und schnell wie sich diese verändern ist es auch mit den kosntelationen von mann und Frau ..

alt und jung, groß und klein, mann und mann, Frau und Frau , schwarz mit pink, alles mit allem ... in unserer modernen Welt gibt es keine klassischen Bilder mehr und ich glaube auch hier können unsere freunde aus Köln helfen " jeder jeck is anders" !

Grösse spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Ich bin 1.70 und mein Freund fast 2 Meter xD Am Anfang ist es komisch weil man immer hoch gucken muss :D ich finds aber iwie nach 4 Jahren normal xD