Fühlt ihr Mädchen euch mit Kampfsporterfahrung sicherer als vorher?

2 Antworten

Ich habe kurze Zeit mal Karate und Selbstverteidigung gemacht. Ja, ich fühle mich schon ein wenig sicherer aber ich glaube, ich habe zu wenig Erfahrung damit, dass ich mich wirklich SICHER fühlen kann

Die Mädels mit denen ich trainierte und gesprochen haben waren es definitiv. Aber das ergeht jedem so, ob Mann oder Frau ist egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler