Fühlt ihr euch auch unwohl, wenn ihr in der Umgebung von vielen Menschen seid?

4 Antworten

Ja. Absolut. Ich meide generell, soweit möglich, alle Orte, an denen sich viele Menschen aufhalten. Und die von dir erwähnte unmittelbare, eingeengte Nähe, würde mich aggressiv machen. Das geht bei mir gar nicht! Ich fühle mich da wohl, wo möglichdt keine Menschen sind.

👋

In meinem Umfeld ist es nämlich so, dass alle die Gesellschaft zu anderen Menschen lieben, und stundenlang durch die Nacht feiern könnten, ohne irgendwelche Anzeichen von Müdigkeit aufzuzeigen oder irgendwie ein Problem damit zu haben scheinen

Bild zum Beitrag

😬😬😬

- (Menschen, Angst)

Es geht eigentlich aber wenn ich zu Hause bin, dann bin ich auch erledigt.

8stringfantasy 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 19:54

Bist du zum Beispiel erfreut, wenn du eine Menschenmasse siehst, wo laute Musik abgespielt wird? Hast du dann gleich Lust reinzugehen? Ist bei meinen Freunden zum Beispiel so.

BlackSoul818  07.11.2024, 19:56
@8stringfantasy

Naja, die Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich würde so leute begleiten Augen zu und durch aber würde es nicht von mir aus tun.

8stringfantasy 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 19:58
@BlackSoul818

Achso, okay. Scheint ja aber genug Menschen zu geben, die da voll darauf stehen, sonst wäre es ja vermutlich nicht immer so voll. xD

BlackSoul818  07.11.2024, 20:00
@8stringfantasy

Ja aber ich glaube das ist schon weniger geworden weil alles sehr teuer geworden ist, die feiern dann lieber zu Hause. Außer so besondere Veranstaltungen aber die Diskotheken sollen recht leer sein, laut meiner Schwester.

8stringfantasy 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 20:02
@BlackSoul818

Ja stimmt, das kann sein. Mir fällt es halt zum Beispiel beim Wasen auf, oder beim Oktoberfest. Da drehen die Leute ja förmlich durch.

Ja. Schon immer

8stringfantasy 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 19:52

Dann nehme ich mal an, dass du auch nicht gerne in Clubs gehst oder ähnliches, sondern liebe alleine zuhause bleibst? Ist bei mir zumindest so.

8stringfantasy 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 19:59
@Rockefeller25

Okay, das ist bei mir nicht so. Ich habe gerne Gesellschaft zuhause, nur halt maximal 4 Leute oder so. Wie machst du es auf der Arbeit?