Fühlt ihr euch auch Leer ohne Butt Plug?

8 Antworten

Ich habe ganz verschiedene Plugs - sowohl was Form und Größe, als auch was das Material angeht.
Den kleinsten mit 5,2 cm Durchmesser, der aus massivem Edelstahl gefertigt ist, kann ich den ganzen Tag tragen, obwohl er mit gut 1 kg Gewicht sehr schwer ist.
Ich hatte ihn mal den ganzen Tag und den ganzen Abend auf einer Hochzeit unter dem Kleid drin - das war spannend!
Der größte, den ich habe, hat einen großen Durchmesser von knapp 12cm und einen kleinen Durchmesser von 8,7cm. Den habe ich immer nur kurz drin, nachdem ich schon lange vorgedehnt wurde.
Bequem tragen kann ich auch einen Plug aus Silikon, der 9cm Durchmesser an der dicksten Stelle und 7cm Durchmesser an der dünnsten Stelle hat. Leider ist der Fuß so groß, dass man ihn nicht „unauffällig“ tragen kann, weil sich alles unter der engen Jeans oder der Leggins abzeichnen würde.
Danach fühle ich mich immer erstmal leer. Aber ich trage sie trotzdem nicht 24/7, sondern warte lieber ab, bis das Gefühl wieder „normal“ ist - nach spätestens 2 oder 3 Stunden. Dann macht es beim nächsten Mal, wenn ich meinen Lieblings-Plug (hat die Form eines Bettpfostens und ist 8,5cm dick) ohne Vordehnung reinschiebe, umso mehr gute Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apogalon  31.05.2023, 00:40

Wieee ? 1kg der kleinste 5 cm??????

Geht mir morgens so wenn ich ihn über Nacht drin hatte

Trage auch seit langem 24/7 einen Plug und bin richtig süchtig danach. Ohne Plug fühle ich mich leer und kann nicht mehr ohne. Geil ausgefüllt zu sein mit dauernder Prostatamassage ist einfach nur mega. Dazu trage ich 24/7 auch einen Cockring unter meinen Skinny Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich sehr schnell daran gewöhnen

Würde auch gerne 24/7 Plugs tragen. Geht aber leider nicht aus privaten Gründen.

Würde mich gerne regelmäßig von einer Frau fisten lassen und Sperma schlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung