Fühlt er sich ausgenutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deinen Beschreibungen scheint es so zu sein. Er war vielleicht nicht so froh drüber, dass du bei ihm übernachtet hast. An deiner Stelle würde ich ihn auch zu mir einladen. Vielleicht würde das diese Situation verbessern. Immerhin bekommt er das zurück, das er dir gegeben hat. Seine Reaktion war trotzdem nicht nett, ich hoffe du weißt was ich meine. Danach könntest du dich von ihm distanzieren, und sehen ob er noch mit dir befreundet sein möchte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Beauty91316
Fragesteller

Er hat auch schon bei mir übernachtet. Hat mir schon oft angeboten bei ihm zu schlafen. Wollte nur seinen betrunkenen Zustand nie ausnutzen

verreisterNutzer  30.09.2023, 11:37

Na dann würde ich sagen: distanziere dich von ihm. Er scheint ziemlich unsympathisch zu sein. Ich glaube das wäre das beste für dich.

Er ist nicht der Richtige für dich, hört sich so an.