Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen?

4 Antworten

Kommt drauf an, in welchen Kreisen ich mich zu bewegen meinen soll.

Aber:

Ich habe auch immer die Option, mich in anderen Kreisen zu bewegen ...

Öfter fühle ich mich bei Besuchen religiöser oder ideologischer Veranstaltungen ausgeschlossen, nur weil ich nicht dieselbe Linie vertrete.

Teils zwar wenigstens ein Stück weit erduldet, aber teils spüre ich auch die konkrete 'Erwartung, so schnell wie möglich, wieder abzuziehen.

Ja, das Gefühl kennen bestimmt viele

7veren⁷

Wurde damals, als ich zur Schule ging, gemobbt, also früher ja.