Fühle mich unsicher? Ausbildung?
Hey
Ich weiß auch nicht, wie ich die Frage so richtig anfangen soll.
Ich weiß nicht, was ich mit meine Problem machen soll.. ich fühle mich nach dem Gespräch heute auch wieder unsicher und auch demotiviert irgendwie gerade.
Ich hatte in der Ausbildung ein Gespräch gehabt mit die Personen wo um mich so kümmern und so. Die haben so gemeint das fachprakier als Ausbildung ganz gut wäre, da ich dann nicht so viel Druck habe wie jetzt mit einer normalen Ausbildung. Ich will aber eine normale Ausbildung machen, bloß mich stresst das alles..
Ich bekomme wahrscheinlich auch keine i Hilfe.. obwohl ich eine haben will.. da ich mit gewissen Sachen, wie lärm oder Druck dann nicht so gut umgehen kann und dann mache ich irgendwann dicht, wenn es mir zuviel wird oder ich Kopfweh bekomme
Ich weiß heute einfach nicht, was ich machen soll 😕
Ich habe auch damals gesagt... Ich gehe nur in die Einrichtung, wenn ich die normale Ausbildung machen kann. Ich kam auch von außerhalb und da war ich in der Berufsschule ganz gut und mein jetztiges Zeugnis war auch gut, Block jetzt geht's irgendwie berg ab.
Zu mir. Ich war eine Frühgeburt aber zum Glück bin ich normal. Und jeder hat immer zu mir gesagt, ich kann nichts und das verunsichert oder demotiviert mich jetzt.
Ich habe bisher auch alles geschafft und das auch gut