Fühle mich so unwohl in meiner Haut, nur wegen meinen Haaren:(?

2 Antworten

Wie alt bist du denn? ich hatte meinen ersten freund mit 14 jahren - alle meine freundinnen hatten schon beziehungen oder mehrere aber ist doch egal - desto später desto besser - im jungen jahren muss man des nicht haben & kommt wenn du später älter bist besser bei den jungs an. (aber eigentlich kann des denen egal sein mach was du für richtig hältst) Ich glaub des ist einfach die Pupertät in der du dein steckst - ich kenn des wär auch unzufrieden mit meiner haut, haare war auch mega dünn (bin es immer noch xD) & oh gott meine nase war riesig .... aber des geht alles weg - genieße einfach jedes alter in dem du gerade bist ... alles geht so so schnell vorbei des hat man mir früher auch gesagt hab nicht dran geglaubt aber ich bin jetzt 19 & wär gern 12,14 jahre :D sei froh wie du aussiehst & mach dich glücklich mit was auch immer!! (hobby zb) & besser du bist so wie du bist & nicht wie diese kylie jenners - die sehen alle gleich aus ?!?!?! & weger deinen haaren geh halt einfach mal zu einem guten friseur & lass dich beraten! alles gute ;)

Lenna99
Fragesteller

danke...ich bin 16 :) und du hast mir sehr geholfen, alleine mir deinen worten :)

Liebe hängt niemals von Haaren ab! Wenn ein Mann nur auf Deine Haare stehen würde, schieß den in den Wind!!

Was sind Deine Stärken? Was kannst Du gut? Konzentriere Dich DAdrauf! Hast Du Charme? Hast Du Humor? Das wäre wichtiger als Haare! Wer Dich nur auf Deinen Busen reduziert, braucht nicht DICH sondern Deinen Körper. Wer Dich auf Deine Haare reduziert, hat keinen Grips! Solche Männer braucht keine Frau! Du brauchst jemanden, der Dich nimmt, wie Du bist! Also zeig Dich, wie Du bist! Nett, aufmerksam, hilfsbereit, offen, charmant ...