Fühle mich so unwohl in meiner Haut, nur wegen meinen Haaren:(?

2 Antworten

Liebe hängt niemals von Haaren ab! Wenn ein Mann nur auf Deine Haare stehen würde, schieß den in den Wind!!

Was sind Deine Stärken? Was kannst Du gut? Konzentriere Dich DAdrauf! Hast Du Charme? Hast Du Humor? Das wäre wichtiger als Haare! Wer Dich nur auf Deinen Busen reduziert, braucht nicht DICH sondern Deinen Körper. Wer Dich auf Deine Haare reduziert, hat keinen Grips! Solche Männer braucht keine Frau! Du brauchst jemanden, der Dich nimmt, wie Du bist! Also zeig Dich, wie Du bist! Nett, aufmerksam, hilfsbereit, offen, charmant ...

Wie alt bist du denn? ich hatte meinen ersten freund mit 14 jahren - alle meine freundinnen hatten schon beziehungen oder mehrere aber ist doch egal - desto später desto besser - im jungen jahren muss man des nicht haben & kommt wenn du später älter bist besser bei den jungs an. (aber eigentlich kann des denen egal sein mach was du für richtig hältst) Ich glaub des ist einfach die Pupertät in der du dein steckst - ich kenn des wär auch unzufrieden mit meiner haut, haare war auch mega dünn (bin es immer noch xD) & oh gott meine nase war riesig .... aber des geht alles weg - genieße einfach jedes alter in dem du gerade bist ... alles geht so so schnell vorbei des hat man mir früher auch gesagt hab nicht dran geglaubt aber ich bin jetzt 19 & wär gern 12,14 jahre :D sei froh wie du aussiehst & mach dich glücklich mit was auch immer!! (hobby zb) & besser du bist so wie du bist & nicht wie diese kylie jenners - die sehen alle gleich aus ?!?!?! & weger deinen haaren geh halt einfach mal zu einem guten friseur & lass dich beraten! alles gute ;)

danke...ich bin 16 :) und du hast mir sehr geholfen, alleine mir deinen worten :)

0

Ich fühle mich unter meiner Haut nicht wohl :/

Ich bin dunkelhäutig und fühle nicht wohl in meiner Haut ich habe noch nie von jemanden gehört das ich hübsch bin langsam finde ich mich auch hässlich ich habe nichts besonderes an mir bin dünn keine Brüste garnichts ich fühle mich so als wäre ich nichts besondere

...zur Frage

Im Nacken ein Gefühl wie eine Verbrennung?

Ich habe seit einigen Wochen Schwierigkeiten mit der linken Nacken-Schulterpartie

und das Gefühl, mir würde ein Streichholz an der linken Seite im Nacken die Haut

verbrennen. Ich kann nicht einmal an die Haare langen ohne einen starken Schmerz

zu verspüren. Manchmal geht der Schmerz bis in den Kopf.

...zur Frage

Dauerwelle empfehlenswert?

Hallo !

Wollte mal fragen, ob ihr mir eine Dauerwelle empfehlen würdet !? Vielleicht hat eine von euch auch ähnliche Haar-Bedingungen wie ich und schon Erfahrungen mit einer Dauerwelle ?

Also .... meine Haare sind : ziemlich lang (bis zum Bauchnabel), ziemlich dünn, relativ licht (also ich hab ziemlich wenig Haare), braun, schnell fettend (Haare wasche ich trotzdem nur 3x pro Woche)....

also ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen um meinem Haar mehr Volumen und "Struktur" zu geben .... außerdem habe ich gehört, dass eine Dauerwelle dem Haar den Talg entzieht, bzw. die Haare dann nicht mehr so schnell fetten .... (?!)

freu mich schon auf Antworten !

LG

CutePoem

P.S. Ich habe gerade wahrscheinlich (per Internet-Selbst-Diagnose XD) ein bisschen Haarverlust wegen Hormonen (Pubertät) ..... Würde eine Dauerwelle das verschlimmern ?

...zur Frage

Wie lernt man sich zu aktzeptieren?

Also hab schon so lange ich denken kann Selbstzweifel, aber bin einfach nur mich genervt davon. Wenn ich irgendwo hingehe vergleichen ich mich immer mit allen Mädchen und werde dann immer so unzufrieden. Natürlich ist das ein Problem welches denke ich ja viele kennen oder halt kein Einzelfall ist aber ich möchte lernen, damit umzugehen. Wenn Leute mir sagen ich bin hübsch kann ich das halt auch glauben. Ich finde mich auf Bildern manchmal so hässlich und wenn meine Mama dann sagt, Mensch du bist doch ein total hübsches Mädchen kann ich hier das nicht glauben. Klar gibts es wichtigere Sachen als aussehen aber irgendwie lege ich da zu viel wert drauf

...zur Frage

Ich bin mir unsicher bin ich zu dünn ?

Ich bin schon ziemlich dünn aber ich möchte noch einen dünneren Bauch. Jeder meiner Freunde sagt mir du bist schön dünn genug du bist so hübsch wie du bist aber ich fühle mich nicht hübsch weil ich mich auch gleichzeitig zu dick fühle ich war schon paar mal beim Arzt weil ich einfach mal wissen wollte ist das noch gesund das ich so dünn bin Es ist alles in Ordnung aber ich will trotzdem dünner werden ich weiß nicht ob ich auf meine Freunde hören soll und aufhören soll mir darüber Gedanken zu machen oder soll ich einfach weiter machen (Sport,gesunde Ernährung und kein Abendessen mehr) ich bin ratlos 😕

...zur Frage

Soll ich mir eine dauerwelle machen lassen und was sind die vor-und nachteile?

Hallo liebe leute ich bin 16 und wollte fragen ob ihr dauerwellen empfehlen würdet.Wie lange halten die ungefähr?Soll ichs machen ? Meine mutter hatte haaraufall als sie dauerwelle hatte.Is das schädlich für die haare weil die so n zeug auf die haare machen ich habe angst dass meine haare dünn werden oderso.Danke im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?