Fühle mich Peinlich in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

Du musst dein Selbstbewusstein stärken, ich bin nicht auch gerade der schlankste werde deswegen manchmal komisch angeschaut aber ich habe dennoch das selbstvertrauen so bin ich wie ich bin wenn ihr was dagegen habt dann schaut weg, ignoriere es einfach sei du selbst

Hab ich ja Probiert aber das fällt mir sehr schwer

0

Wo lebst Du denn? Geh raus, mach Dich locker, sei Du selbst und werde selbstbewusst!

Keine normalen Leute in irgendwelchen Wartezimmern sehen andere als hässlich an oder lästern über die...so was gibt's nur in Pubertätsgruppen mit Leuten zw. 13 und 18!!!

Du scheinst unter starken Minderwertigkeitskomplexen und einer Sozialphobie zu leiden. Such dir bitte professionelle Hilfe!

Ich traue mich einfach nicht unter Menschen .

Hallo, :) also ich möchte heute eigentlich mit meiner Freundin raus gehen und so , aber ich traue mich einfach nicht unter menschen . Ich fühle mich einfach hässlich,hässlich,hässlich und das liegt auch daran das ich ziemlich viele Pickel habe. Mir ist das einfach peinlich iwo hinzugehen wo mich alle sehen. Ich denke immer die schauen mich an und lästern über mich, obwohl ich nichts dafür kann. Wie kann ich denn mein Selbstbewusst sein stärken und mich auch mit meinen Pickeln raustrauen. ?

DANKE ((:

...zur Frage

wie wirke ich nicht so verkrampft in der öffentlichkeit?

ich bin 19 jahre alt und ein mädchen, ich bin immer so verkrampft und schüchtern in der öffentlichkeit, bin generell eher ein schüchterner typ, aber ich habe auch immer so angst wenn ich draußen bin, ich habe angst man könnte mich verurteilen, daher komme ich auch sehr unselbstbewusst rüber .. wie kann ich das ändern und lieber wirken? außerdem meine angst besiegen? ich habe mir gedacht ich gehe alleine auf ein festival, damit ich meine angst mal weg lasse, wie soll ich mich dort verhalten?

...zur Frage

Wie denkt ich groß von mir?

Hallo Leute! Viele meiner Freunde und Geschwister sagen mir das sich wunderschön bin und lange Beine habe usw. Nur glaube ich das nicht und habe immer Angst in der Öffentlichkeit angestarrt zu werden. Wie kann ich mein Denken handeln. Ich selbst denke ich bin hässlich, Vorfällen meine Lippen. Ich denke immer dass ich gar nicht in der Öffentlichkeit so aussehe, wie ich das Haus verlassen, sondern anders und hässlich, weshalb ich mich minderwertig fühle. Könnt ihr mir bitte helfen

Danke

...zur Frage

Habe Angst bin der Öffentlichkeit zu Trainieren?

Hey ich habe Angst in der Öffentlichkeit zu Trainieren.Ich wollte auf den Sportplatz oder einen Spielplatz,da man dort auch Klimmzüge machen kann,aber traue mich nicht..Was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso habe ich Angst in der Öffentlichkeit, da ich schwul bin?

Wieso habe ich Angst in der Öffentlichkeit, da ich schwul bin?

Es ist mir unangenehm, wenn ich mit einem Mann Hand in Hand laufe, oder einen Kuss auf den Lippen zum Begrüssen gebe.

Sollte ich wirklich vor den Anderen Angst haben, da sie es vielleicht nicht so gut empfinden werden und böse anstarren können oder ist das nur meine falsche Vorstellung?

...zur Frage

Lächeln verändern..

Was kann man gegen sein Lächeln machen? Mein Lächeln sieht blöd aus, ich sehe sehr angespannt aus und die Zähne sieht man auch nicht wirklich. Meine Schwester meinte ich hätte zuwenig Zahnfleisch (ob das Stimmt weiß ich nicht). Ich hab bald einen Termin beim Zahnarzt, reicht das wenn ich den Frage oder muss ich da zum Kieferorthopäden.

Und was kann er dagegen machen? (Will nicht gerne eine Zahnspange tragen).

Und wie sage ich das dem Arzt bzw meiner Mutter das ich deswegen zum Kieferorthopäden will (denn ich will nicht umbedingt zu meiner Mutter gehen mit: "Ich find mich hässlich, können wir zum Kieferorthopäden." vorallem, da ich mich ja nicht hässlich finde, sondern mich nur mein lächeln stört, aber auch darauf meine Mutter anzusprechen finde ich komisch).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?