Fühle mich mit glatten Haaren wohler?

6 Antworten

Man will immer das haben, was man nicht hat. Ich hätte viel lieber deine Haare.

Und ganz ehrlich, ich wäre auch viel zu faul meine Haarstruktur immer zu ändern. Ich bin mir sicher, dass du unheimlich hübsch mit deinen lockigen Haaren bist. Vielleicht nur eine Frage der Gewohnheit.

War bei mir früher auch so und hätte alles gemacht, damit sie nicht lockig sind. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit meinern Locken, pflege sie auch dementsprechend und fände es schrecklich glatte Haare zu haben

Ich glaube das kann daran liegen weil du diesen "Busch" los bist. ich habe auch Locken oder Wellen und wenn du weißt wie du sie pflegen musst das sie definiert sind und glänzen, dann bin ich mir sicher das du dich auch immer öfter mit deinen Naturhaaren schön finden wirst

Ich habe glatte Haare und ich muss mich abmühen, etwas Schwung in die Spitzen zu bekommen.

Wahrscheinlich ist es immer so, dass einem gerade das besser gefällt, was schwierig zu erreichen ist 😉

Ich hab auch natürliche locken und bei mir ist das so ich find mich mit glatten Haare auch schöner da ich mich nicht so oft mit glatten Haaren sehe wie mit locken also weißt du wie ich es meine🥲