Haare lockig bekommen?

2 Antworten

Ob jemand glatte oder lockige Haare hat, hängt von der Form der Haarwurzel und des inneren Haaranteils ab, was genetisch bedingt ist. Das kannst du nicht ändern.

Dauerhafte Locken kann man nur mit Chemikalien (Dauerwelle) und Wärme erzeugen. Allerdings wachsen Haare etwa 1 cm im Monat, der Haaransatz ist dann wieder glatt. Jahrelange Dauerwelle schädigt die Haare.

Alles klar! Danke für die Antwort

Sollte auf jeden Fall möglich sein, aber eigentlich nur mit Friseur (wenn die Locken mehrere Monate halten sollen).