Fühle mich komisch und nicht gut Körperlich oder psychisch ich weiß nicht was?
Hey, wie man auf dem Bild welches ich hier einmal angegangen habe sieht, dort drückt und schmerzt (sticht) es. Ich weiß nicht was dort sitzt ich glaube soweit ich das spüre und weiß das Herz. Ich habe Angst das ich ein Herzinfarkt oder sonstiges erleide, manchmal führt es dich vibrierend an, ich fühle mich auch seit 8-9 Monaten einfach nicht mehr wohl, manchmal nachts fange ich an zu zittern habe Angst zu sterben (wenn ich Form pc sitze) dann wandere ich ganz schnell ins Bettchen, und entspanne mich dann ist das nach 30-50 Minuten alles wieder weg und mir gehts besser! Fühl mich den Tag aber dann schlammig, nicht wirklich gut. Heute war dieses stechen wie gesagt wo man das auf dem Bild im Anhang sieht wieder sehr, stark. Ich war kurz davor ein RTW oder zu meiner Mama zu gehen und zu sagen ich kann nicht mehr, es war an der Grenze. Habe mich dann hin gelegt es war immer noch aber irgendwann wurde es dann weniger. (Trotzdem komisches Gefühl den ganzen Tag wieder, dort). Langsam frage ich mich nur was das sein kann, mir ist durchgehend schwindelig, schwitzig (kalte, Füße/Hände) sehe enorm meine Adern also sie sind dunkel. Denke oft drüber nach was ich tue wenn ich jetzt hier im Bett einen Herz Infarkt bekomme es bemerkt ja keiner, keiner sieht nach mir. Höchstens wenn man 1-3 Tage nichts hört dann. Aber dann ist es eh, zu spät. Was ich auch sagen muss ist das Gefühl das ich mich z.b bewege wenn auf der Toilette sitze kommt, obwohl ich still dort sitze. Letztens beim Friseur kurz 1-2 Sekunden schwarz dunkel vor den Augen dann wieder da und die Pumpe war am laufen wie sonst etwas.
ich weiß nicht, vermuten kann ich die Psychie aber ich kann nicht ausschließen das es etwas körperliches ist, ich war bereits bei einem Herzspezialisten dort war alles super im grünen Bereich, ekg wurde auch kurz vor Ort beim Arzt gemacht. (Ps. Denke immer ich kippe um)
Das Bild
2 Antworten
Kann Psychosomatik sein oder was körperliches.
Herzinfakt gehe ich nicht von aus.
Sonst geh nochmal zum Hausarzt
Ekg abwarten und ansonsten nen anderen Hausarzt nehmen wenn der nichts erkennt. Wenn du momentan viel Stress hast, kann das der Grund sein, also ruhig über Probleme offen sprechen mit Freunden und Familie
Bin eher alleine fühl mich einsam, weiß nicht ist seit 3 Jahren so keine Freunde usw
Das Herz ist nicht links wie jeder immer behauptet sondern mittig. Dort ist die Lunge warscheinlich bist du psychisch krank lass dich in die Klinik einweisen oder rufe beim Therapeut an und mache einen termin

Okay, ja habe halt Angst. Weil es so art Hilfe rufe sind. Das Gefühl jeden Tag zu haben ist echt nicht geil. Frage mich nur was es sein könnte.