Fühle mich komisch und nicht gut Körperlich oder psychisch ich weiß nicht was?

Das Bild

2 Antworten

Kann Psychosomatik sein oder was körperliches.

Herzinfakt gehe ich nicht von aus.

Sonst geh nochmal zum Hausarzt

Pau381
Fragesteller

Okay, ja habe halt Angst. Weil es so art Hilfe rufe sind. Das Gefühl jeden Tag zu haben ist echt nicht geil. Frage mich nur was es sein könnte.

Dominik1356  20.05.2022, 22:08
@Pau381

Ekg abwarten und ansonsten nen anderen Hausarzt nehmen wenn der nichts erkennt. Wenn du momentan viel Stress hast, kann das der Grund sein, also ruhig über Probleme offen sprechen mit Freunden und Familie

Pau381
Fragesteller
@Dominik1356

Bin eher alleine fühl mich einsam, weiß nicht ist seit 3 Jahren so keine Freunde usw

Das Herz ist nicht links wie jeder immer behauptet sondern mittig. Dort ist die Lunge warscheinlich bist du psychisch krank lass dich in die Klinik einweisen oder rufe beim Therapeut an und mache einen termin

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie)
Pau381
Fragesteller

hä aber ist doch weiter links