Hey Probleme mit psychie?

2 Antworten

Du solltest versuchen, dich abzulenken. Du könntest dein Handy mitnehmen und ein schönes Spiel vor Ort spielen.

Vor dieser Situation könntest du meditieren, das kann wirklich helfen.

Du könntest dich fragen, was dir im schlimmsten Fall passieren könnte und dir klarmachen, dass der 'worst case' eigentlich gar nicht schlimm wäre.

Wichtig ist es, sich der Angst zu stellen und die Situation nicht zu vermeiden. Vermeidung verstärkt die Angst.

Auf Dauer solltest du dir professionelle Hilfe suchen.

Ein guter Friseur wäre vielleicht bereit zu einem Termin, wo keine anderen Kunden im Laden sind ( der wäre dann bei Ausfall in der Tat zahlungspflichtig).