Fühle mich in freundesgruppe "einsam"?

2 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich kenne das zu gut. Der Trick ist, einfach die Dinge weiter zu hinterfragen. Denn gute oder beste Freunde fürs Leben suchst du nicht, sondern findest sie. Arbeite an dich selbst und genieße halt dann ohne deine Freunde die Ferien. Ich mache das auch so. Einfach die Ruhe genießen.

Freunde kann man NIE suchen (!); Freundschaften entstehen zufällig.

Also "suche" keine, sondern wende dich ohne Erwartungen anderen jungen Menschen zu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung