Fühle mich eingesperrt er verbietet mir alles

11 Antworten

Ich verstehe dich voll und ganz. Mein Freund ist auch oft sehr eifersüchtig allerdings nicht so stark wie dein Freund es ist. Meinen Erfahrungen nach solltest du dich von ihn trennen. Denn du bist nicht mehr Glücklich mit dir selbst und auch nicht in der Beziehung. Ich meine warum sollte er was dürfen, was du nicht darfst. Auch wenn es anfangs schmerzt, es wird vorbei gehen und du wirst einen finden, der dich mehr lieben wird weil du du sein wirst. Klar muss man in Beziehungen Kompromisse eingehen aber was zu weit geht geht zu weit!! Sei dir doch selbst gegenüber ehrlich. Du bist doch total unglücklich oder?

Wenn du abziehst von deiner Liebe, was dich an ihm stört, was er dir verbietet, wie er dich beschimpft, wie er dich isoliert und dir vorschreibt, wie du zu leben hast, was bleibt da übrig? du fühlst dich schlecht, du kannst dir aber trotzdem ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Versuche es mal so, dass du überlegst, wie es weitergehen könnte. du hast keine Kontakte mehr, du bist abhängig von seinen Launen und womöglich betrügt er dich, weil er das für einen Mann nicht weiter erwähnenswert findet. Die Spirale dreht sich weiter. Und du verlierst dich immer mehr, findest dein Leben grässlich und sehnst dich nach Freiheit und einem Freund, der mit dir spaß hat, den du liebst und er dich und der dir Freiraum lässt so wie du es auch ihm zugestehst.

Wenn du dich heute trennst, tu das schnell und schau nicht zurück. Es bleibt wieder die Frage, was dir wichtiger ist, dich aufzugeben oder einen punkt zu setzen und einer neuen liebe eine Chance zu geben.

Er hat Angst, dich zu verlieren.

augsburgchris  14.05.2015, 17:33

Und deswegen behandelt man seine Freundin wie Dreck?

Wolkenesser  14.05.2015, 17:43

Oh, dann hab ich das nicht verstanden. Na dann sofort Schluss machen.

Hey.. :)

Es ist nicht fair, wie er dich behandelt!Bitte, nimm die Rosa-Rote Brille ab!

Was hat dein Freund? Er sieht gut aus? Viele Mädchen stehen auf ihn? Er ist fame?

Aber was ist mit seinem Charakter? Er ist nur nett zu dir, wenn er mit dir schlafen will? Er macht dich sonst runter? Nennt dich zu unrecht Schl*mpe? Er geht dir fremd? Er verbietet dir feiern zu gehen? Er vertraut dir nicht? Er macht was er will?

Wach auf! Stell dir mal dieses Fragen:

♢Willst du so deine Zukunft verbringen?

♢ Willst du so abhängig von ihm sein?

♢ Meinst du er wird ein guter Vater für eure spätere Tochter sein? Wird er sie so behandeln wie dich? Willst du dass sie so leiden wird wie du in diesem Moment?

♢ Willst du alleine und ohne Freunde durchs Leben gehen, welches dir grau und trostlos erscheint?

♢ Willst du, dass du am Ende alleine da stehst weil er dich für eine andere hat stehen lassen?

Im Moment bist du "sein anständiges Mädchen". In ein paar Monaten hatte er schon 20 von "seinen anständigen mädchen"!

Schau dir an was du haben könntest:

Einen Freund, der dich liebt und dich so respektiert wie du bist. Einen Freund, der dich nicht 'Schlam*e' nennt sondern 'Schatz'. Der dir vertraut, auch wenn du am feiern bist. Der sich freut wenn er dich glücklich mit deinen Freundinnen lachen sieht. Der immer für dich da ist. Einen Freund, dem alle anderen Frauen egal sind solange er dich hat. Der um dich kämpft und jede Träne auffängt wenn du weinst. Der dich wieder zum Lachen bringt wenn du traurig bist. Der nie ein Grund zum Weinen für dich sein wird. Der dich beim Kochen befummelt weil er seine Finger einfach nicht von dir lassen kann. Einen Freund, für den du die Welt bist und der ohne dich nicht leben kann. Der es mit jedem aufnimmt der dir wehtut. Der ein guter Vater sein wird für alle deine Kinder. Der dich in den Arm nimmt wenn du schläfst damit du dich geborgen fühlst. Der dir alle Freiräume lässt und deine Zeit für dich hast weil er dir vertraut.Der dich Sorgen um dich macht wenn du weg bist weil er Angst hat dich verlieren zu können. Der dir einen Antrag auf Knien vor dir macht. Der dir jeden Tag Rosen schenkt damit er dein schönes Lächeln jeden Tag sehen kann. Der ohne ein 'Ich liebe dich' von dir nicht einschlafen kann.

Willst du einen solchen Jungen gegen jemanden gehen lassen nur weil ein kontrollsüchtiger, liebloser, fieser schon fast brutaler Typ meint dich kontrollieren zu können??

Wenn du meinst dass dieser Typ die Welt für dich bedeutet dann stell dir doch mal deine Welt mit dem zuvorkommenden Jungen den du haben könntest vor. Er wird nicht nur die Welt für dich bedeuten sondern ein ganzes Universum!

Wenn du dich entscheidest von diesem Typen zu gehen, dich aber nicht traust, dann sprich mit deinen Eltern darüber. Sie werden dir helfen, egal bei was, denn sie wollen dein Bestes und wollen dich nicht traurig sehen.

Wenn du dich entscheidest bei diesem widerlichen Typen zu bleiben, dann tut es mir leid aber dann hast du dir deine Zukunft selbst verbaut. Dann hast du verloren, denn wenn du jetzt nicht gehst hast du später keine Chance mehr dazu. Jetzt bist du noch jung und hast dein Leben noch vor dir. Mit 40 wird es zu spät sein.

Ich hoffe du entscheidest dich richtig und erreichst deine Träume...  Viel Glück und Mut.. ♡

Ladyinblack123  05.05.2021, 12:06

Das war mehr schön geschrieben. Ge auso stelle ich mir einen traumtyp vor

Eine Sache verstehe ich daran noch nicht: Warum genau bist du mit diesem Typen immer noch zusammen?