Fuckt euch dieses Lied von TikTok auch so ab?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 56%
Ne 28%
Ich kenns nicht aber ist schei?e 16%

12 Antworten

Ja

Ist nicht von Tik Tok sondern von Jason Derulo und nein ich finde, dass das gute Summer vibes hat. Ups falsch gestimmt wollte auf neim!

heyheylala
Fragesteller

Ach so shit sherlock

Ne

Geht eigentlich. Meiner Meinung nach wird der Sound aber auch zu oft benutzt.

Ja

Ganz so schlecht finde ich es nicht, aber es

Läuft

Viel

Zu

Oft.

Ja

Tik Tok ist schmutz genauso wie der Song und 99% der Pop Charts.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.
Ne

Ich habe es iwie nicht nie ganz gehört,aber ich Feier es😂 ne echt kann man sich geben...