Fuckboy?

ghul666  18.08.2020, 12:25

Wie alt seid ihr?

Ghost236
Fragesteller

Mitte 20/ Ende 20 :) oh Gott kann sein das der Text echt kindisch rüber kommt (was Verzweiflung alles mit einem macht 😂)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....er scheint dich wirklich sehr zu lieben, weiter so.

Ghost236
Fragesteller

oh danke 🥺 deine Aussage macht mich gerade mega glücklich

Also, von deiner Beschreibung klingt der Typ echt toll, was sollte dir noch Sorgen bereiten? Dass Menschen nicht gerne über ihre Gefühle reden, ist ja bekannt, vielleicht braucht er mehr Zeit oder er ist einfach nicht so gut im Umgang mit Gefühlen, was ein dicker Minuspunkt von mir wäre. Aber wenn du dich mit ihm wohlfühlst und er sich mit dir, ist doch alles i.O.

Kannst du ihn nicht einfach mal fragen und/ oder ihn darauf mal ansprechen? Nicht böse, ohne Druck, nur so.

Wenn du mit ihm nämlich nicht über deine Sorgen redest (besonders wenn es sich bei den Sorgen um euch beide handelt), kann das mit euch warscheinlich nichts werden.

Also, sprich mit ihm. Wenn er dich wirklich, wirklich liebt, wird er versuchen eine Lösung zu finden. Wenn es nicht klappt, ist er wohl leider ein Fuckboy (ich hoffe, ich darf das jetzt so sagen...) Dann überdenke einfach nochmal alles.

Viel Glück

Kindisch? Naja nein, eher naiv.

Also. Du musst wissen was DU willst. Ansonsten wirst du immer verunsichert sein. Er könnte ein "Fuckboy" sein? Na und? Was willst DU denn? Darauf kommt es doch an. Er kann dich nicht ausnutzen, wenn du weißt was DU willst und es auch entsprechend durchsetzt. Du fühlst dich ausgenutzt, wenn du meinst du wärst überrumpelt worden, manipuliert usw. Tja, das kann nur passieren, wenn du dich auch in diese Opferrolle hinein begibst. Hast du keinen Spaß am Sex? Wo ist dann das Problem?

Daher mein Tipp: Lass dich nicht mit einem Mann ein, wenn du nicht weißt was du willst. Erst wenn du selbstbewusst an die Sache heran gehen kannst, wirst du nicht das Gefühl haben du würdest nur benutzt werden.

Hallöchen gesagt.

Antwort zur Hauptfrage ist mal wieder einfach: NEIN, ist eher unwahrscheinlich, das er ein Fuckboy ist, so wie er sich verhält.

  • Wäre er nur Darauf aus, dann hätte er es ja schon längst haben können.

Mir kommt es eher so vor, als bist Du verunsichert, weil er es eben nicht versucht? Da kommen dann eben komische Fragen im Kopf hoch.

Er ist ein Mann, wie Du ihn Dir wünscht:

  • höflich
  • intelligent und mit Humor
  • sehr aufmerksam
  • behandelt Dich mit Respekt
  • ...... und und und

Eigendlich sehnst Du Dich nach Gewissheit, weil die Zeichen seinerseits immer undurchsichtig sind.

hab echt Angst dass das alles nicht ernst ist denn ich bin unnormal verliebt in diesen Mann (auch wenn wir uns erst fast 3 Monate kennen)
und keine Sorge werde ihm kein Druck machen ich lass es weiterhin auf mich zu kommen, selbst wenn er mich erstmal als Spaß sieht, er ist mir sehr wichtig.

Es geht Dir darum, Sicherheit zu bekommen, was seine Absichten sind, da nützt Abwarten aber wenig ... redet miteinander ... muss nicht gleich über das Zusammenziehen sein, aber zu wissen, ob es nun was Ernstes zwischen Euch ist, wäre schon wissenswert.

Wenn Du bereit bist zu warten, kannst Du auch eine Freundschaft plus in Erwägung ziehen, da kann man dann ja auch entscheiden, ob es für Mehr reicht.

Kann Dir nur Glück wünschen, jedenfalls hat er, meiner Meinung nach, echtes Interesse an Dir. Was daraus wird ... das liegt an Euch.

Viel glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin