FTM 2.Gutachten Wartezeit?

2 Antworten

Ein einmaliger Termin für dein 2 Gutachten wird es leider nicht das werden nämlich ca 2 bis 4 Sitzungen werden . Frag deinen jetzigen therapheuten ob er dir einen weiteren empfehlen kann . Falls nicht frag schon einmal bei einen anderen an . Bei manchen hast du Glück und musst knapp eine Woche warten bei den meisten aber leider bis zu 6 Monaten .

Ich glaube das kann man so generell gar nicht beantworten, da die Wartezeiten von Therapeut zu Therapeut extrem stark variieren können, tut mir leid.

Die einzig ordentliche Antwort kriegst du wohl nur, wenn du beim Thera/Gutachter nachfragst, der für dich in Frage kommt