FTI Reisen!

Support

Liebe/r Lechen123,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl zwei oder drei mal war ich mit FTI gefahren. Erfahrungen von mittelmäßig bis gut. Zu Ehrenrettung von FTI möchte ich aber erwähnen, die Einschränkungen bezogen sich nicht auf die organisatorische Seite der Reisen. Da ging es um Kulanz Fragen, die nicht allzu bereitwillig behandelt wurden, ist aber irgendwo durchaus verständlich. Summa Summarum, es spricht nach meiner Erfahrung nichts gegen FTI. Bedenke aber jede Reise ist eine neue Reise und was vorher noch gut war, kann da schon anders aussehen.

JZG22061954  01.03.2011, 11:37

Danke für den Stern.

Bin schon des öfteren damit geflogen. Alles in Orndnung. Visas sind in den Reisen nicht mit inbegriffen, die musst du also noch vor Ort dann zahlen. Allerdings zu einem guten Preis. Nicht überhöhtes.

Ja, bin schon öfter mit dem Veranstalter in den Urlaub gefahren. Was willst du genau wissen?

Lechen123
Fragesteller

Naja hat alles einwand frei geklappt oder musstet ihr extra bezahlen ...

heialex  05.01.2011, 15:31
@Lechen123

Hat einwandfrei geklappt. 3 Tage nach der Buchung lag die Bestätigung im Briefkasten, die ersten 20 % des Reisepreises wurden wie vereinbart im gleichen Monat bezahlt, der Rest dann 4 Wochen vor Reiseantritt. Unterlagen (Flugticket und Voucher) waren 2 Wochen vor Reiseantritt da. Weiter Kosten gab es keine.