FTI Reise umbuchen?

1 Antwort

Habt ihr im Reisebüro gebucht? Dann dort ne Umbuchung bzw. Namensänderung machen lassen. Wenn ihr im Internet gebucht habt, dann bei FTI anrufen. Auf jeden Fall muss der Name geändert werden, denn das Flugticket lautet auf den Freund deiner Mutter. Viel Spaß in Ägypten!

lisasil99
Fragesteller

Ja haben im Reisebüro gebucht ! Hoffen nur dass es nicht allzu große Kosten gibt weil es ja eine Woche vor Urlaubsantritt ist

Danke :)

oz2016  16.05.2016, 10:39
@lisasil99

Gleich morgen vorbei gehen, oder anrufen, dann sollte es kein Problem sein. Evtl. trägt Versicherung die Umbuchungskosten, Reiserücktritt mit dem Paket Umbuchungskosten....