FSX installiert sich nich

4 Antworten

Hatte dieses Problem auch, da ich den FSX wegen Windows 10 neu instalieren musste. Ich habe im Internet nach einer lösung gesucht(im Hintergrund die Installation weiterlaufen lassen), aber zunächst nichts gefunden und habe Google geschlossen. Dann sah ich, dass sich der FSX im Hintergrund weiterinstalliert hat. Also lass die Installation einfach bisschen laufen (15-30min) und du wirst einen Vortsritt sehen

Hatte das Problem ebenfalls bei Win7, wollte aber nicht warten und habe die Installation (fast) abgebrochen. Allerdings habe ich den Dialog nicht bestätigt und dann gleich die Installation fortsetzen lassen. Dann ging die Installation sofort weiter. Damit entfällt vielleicht die Wartezeit...

Dann brech den installationsvorgang nicht ab, bei mir hat das auch mal über eine halbe stunde gebraucht, du brauchst einfach geduld...

Hatte das Preblem ebenfalls bei Win7, wollte aber nicht warten und habe die Installation (fast) abgebrochen. Allerdings habe ich den Dialog nicht bestätigt und dann gleich die Installation fortsetzen lassen. Dann ging die Installation sofort weiter.