FSX Windows 10 Installation Fehler 1607?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir läuft er auf Windows10. Viele haben aber genau diesen Fehler. Liegt also am Betriebssystem. Vielleicht mal eine Mail direkt an den Support, mal schauen, was die dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyRic
24.03.2016, 09:41

1. Verwendest du die UIAutomationcore.dll (nur mal so aus Interesse)?

2. Der Support wird da leider nix helfen, da der FSX für Win10 ja nicht zugelassen ist^^

1

Die Lösung liegt auf der Hand: Windows 10!

Anscheinend kann man es so oft sagen, wie man will: Der FSX ist inkompatibel mit Windoof10.

greets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willibike
23.03.2016, 19:07

Auf meinem Laptop läuft er unter Win10

0
Kommentar von FlyRic
23.03.2016, 19:38

Mit der UIAutomationcore.dll?

0

Wow... Wie schon hier gesagt wurde, Windoof 10 ist ein total bescheuertes Betriebssystem.. Und wer versucht, auf diesem den FSX zu nutzen, den stecke ich in die gleiche Schublade wie das OS....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?