Hp Fehler 3F0?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist deine Festplatte einfach hinüber. Probier Mal Windows mit einer neuen Festplatte über einen USB Stick zu booten. Die jetztige Festplatte vllt. zu einem Shop bringen der dir die Daten rettet, wenn sie wichtig sind.

Hier noch eine Anleitung zum Booten: https://youtu.be/Y__2J79tv8w

Woher ich das weiß:Hobby

nxxxxxn
Fragesteller

Die Daten sind mir Egal. Aber ist das normal dass es nach einem Update passiert ist ?

Habe ich auch manchmal. Ich habe ihn neu gestartet (also An/Aus Taste Lange gedrückt halten) und dann ging es meistens wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nxxxxxn
Fragesteller

Da kommt immer wieder das selbe