FSJ und Miete?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich gerade gefunden:

http://www.elo-forum.org/alg-ii/21840-alg-ii-fsj-freiwilliges-soziales-jahr.html

Da den Text von Patenbrigade lesen.

Wenn Du es genau wissen willst, gehe zum Amt.

frodobeutlin100  03.07.2014, 18:29

Das ist nur zutreffend, wenn die Eltern SGBII Leistungen beziehen ... und eine eigene Wohnung gibt es für den FSJler dadurch auch nicht .....

immer dieses Geschrei nach dem Amt .....

erstmal sind Deine Eltern für Dich zuständig .... die bieten Dir Kost und Logis .... eine Wohnung finanzieren müssen sie nicht ....

wen Du eine Wohnung haben willst wirst du jobben müssen ..... (neben dem FSJ)