FSJ Langweilig, abstoßend und Monoton....

4 Antworten

ich würde mir etwas anderes suchen.. ich denke wenn man sich nicht für ein FSJ interessiert (is ja sozial) sollte man es lassen... allerdings gibt es auch FSJ's im bereich von z.B. kultur :) dor kann man im theater oder so arbeiten :)

es hat keinen sinn sich halbes jahr da durchzuquälen... :) ´kannst dir nich solang nen job oder so suchen? :)

viel glück

du weist was ich bei meinem FSJ schon seit letzter Woche machen muss?: So Zettel zusammenkleben und falten und das mindestens den halben Tag :) das ist langweilig und nicht was du da beschreibst. in gewissermaßen bist du auch selbst schuld da man dir bestimmt bei deinem Vorstellungsgespräch gesagt hat was deine Aufgaben sind. Und wenn dir der Umgang mit älteren Leuten nicht gefällt, wieso hast du dich in einem Altenheim beworben?

ganz ehrlich.sowas überlegt man sich vorher...

lcrapl
Fragesteller

Ich habe einfach etwas gebraucht weil ich kurz davor mein Studium abgebrochen habe ......ich dachte es macht mir nichts aus ..........

sunnyhyde  24.09.2013, 17:26
@lcrapl

dann kündige aber such dir vorher einen anderen job...

Einerseits möchte ich so schell wie möglich kündigen und mir eine Praktikums stelle suchen allerdings habe ich ein schlechtes gewissen jetzt die mitarbeiter im Stich zu lassen :/