Fs+ oder Beziehung?

6 Antworten

Danke erst mal für die Aufklärung, aber für was steht das s,,,, doof! F plus, wegen  mir auch das Zeichen oder b für benefits hätte ich verstanden.

Also, meine Erfahrung! Wenn du selber einfach Spaß an Sex ohme innerliches Gefühl, Gleichgewicht genießen kannst, dann macht das auch richtig spaß. WAS leider oft passiert, das nach einer Zeit, einer Gefühle entwickelt, dann wird es kompliziert! Was gleich geht mit schon Gefühle haben, meist wird einer Verletzt! ,,,, mein Rat, wenn du es nocht nicht kennst, probier es aus, mit dem passenden Partner, wenn Du es willst!

Muß aber auch sagen, sex mit "fs" ist toll(stress Abbau, bei Kopfweh- für mich, einfach Spaß), ist aber vom Gefühl her bei weitem nicht das selbe, wie sex mit jemanden den du liebst und die andere Person hoffentlich auch dich. Ich beschreibe es immer in etwa wie ein verschmelzen, das super Gefühl das in dir frei setzt, sogar auch manchmal ohne Orgasmus, weil die Seele befriedigt wird, nicht nur der Körper. Hoffe das hilft dir weiter, lg Elly

itzvancssa
Fragesteller

Danke :) und kurz noch zu dem 'fs+' den Namen hab nicht ich ausgesucht auch wenn diese nicht vorhandene logik zu mir passen würde :'D

FS+ ist besser in meinen Augen . Das gute spaßige von einer Beziehung ohne den Stress und nervigen "Pflichten" (über Probleme reden etc. )

Also naja jedem das seine. Bei F+ kann es halt sein das einer am Ende Gefühle entwickelt. Aber ich persönlich bin eher ein beziehungstype

FS+ ist ein sehr seltenes Ideal. Meistens will dann eine(r) mehr und am Ende geht alles verloren. Wär man gleich aufs Ganze gegangen, hätte wenigstens ne Beziehung eine Chance gehabt.