FrühSchicht-SpätSchicht-Nachtsicht

4 Antworten

Ich glaube das musst du schon die Firma fragen, da sie alles letztendlich entscheidet, wer wie viel bekommt und alles xD :D Oh man , also soweit ich weiß kriegst du bei der Nachtschich mehr pro Stunde, aber meist wird man auch nur zugeteilt und du hast nicht die freie Wahl... Mehr fragen kann man nicht beantworten, wie gesagt ist bei jeder Firma anders, deswegen.. Ich hoffe, du verdienst so viel, wie du auch wirklich verdienst, viel Erfolg..

Die Zeitarbeit hat in den einzelnen Staaten von Europa einen sehr unterschiedlichen Stellenwert und unterliegt auch sehr verschiedenen gesetzlichen Grundlagen. Dabei gibt es mitunter gravierende Besonderheiten was die Bezahlung, die Überlassungsdauer oder auch die Kündigungsfristen betrifft. Wir haben für Sie Basisinformationen zur Zeitarbeit in Deutschland und für unsere europäischen Nachbarländer zusammengestellt, welche Sie unter der Rubrik Informationen Zeitarbeit finden. Klicken Sie dazu nur das entsprechende Land an.

http://www.agentur-zeitarbeit.com/Tarifentgelte/

Dein Gehalt hängt doch nicht nur vom Schichtdienst ab. Ein Arzt wird mehr bekommen als ein einfacher Maschinenführer. Frag bei deiner Leihfirma nach, die können dir Auskunft geben. Hier kannst du bestenfalls Mutmaßungen erhalten.

Also ich habe für Tag und Spätschicht netto ca 1300-1400 bekommen,in Österreich. Keine Ahnung wie das bei euch aussieht. Meistens bekommt ein Leiharbeiter auch mehr als ein fix Angestellter wegen Referenzzuschlag.