Schichtarbeit 4 Schicht Zulagen verdienst etc?
Habe ein Job Angebot bekommen Grundgehalt beträgt 2600 brutto netto ist es ja gerade nicht viel um die 1800 Euro jetzt war meine Frage was verdiene ich mehr wegen den Zuschlägen ist ein 4 Schicht Model habe es schon versucht auszurechnen was ungefähr mein Netto Gehalt drin kam aber komme nicht auf eine Summe kann mir einer ungefähr sagen was ich am Ende netto verdiene
3 Antworten
Moin, ich habe auch mehrere Jahr in einem Lager in der 4 Schicht gearbeitet, und bin im Durchschnitt mit 2300-2400€ netto heim gegangen, es war ein recht guter Betrieb, der zweimal im Jahr urlaubsgeld gezahlt hat, Weihnachtsgeld gab es auch noch. So war man 3 mal im Jahr auf alle fälle ein gutes stück über 3000€ Netto. Im entefeckt könnte man sich nicht beklagen. Aber unter der 4 Schicht hat mein Privatleben, Freundeskreis, Hund und co. So sehe gelitten das ich irgend wann einfach keinen Bock mehr auf die ganze scheiße hatte.
Wenn man Jung und besten falls alleine ist aber eine gute Möglichkeit um ein paar Jahre erst mal ganz gutes Geld zu verdienen.
Ich arbeite selbst 4 Schichten ich denk du wirst 2300-2600
werden bei euch Überstunden ausbezahlt oder ans Zeitkonto angerechneh
Woher sollen wir das wissen?
Das kommt darauf an, wie viel du Schicht arbeitest, wie hoch der jeweilige Zuschlag ist und weitere Details wie Stundenlohn.
Hier kann niemand hellsehen - insofern lässt sich deine Frage nicht beantworten. Ich würde einfach mal eine Zahl nach der mir ist, in den Raum werfen. 2000€ Netto.
Ist viel, wenn man nicht in der Großstadt lebt!
erwate auch keine Hellseher nur ein paar erfahren Menschen die in Schicht arbeiten und mir ungefähre Summe nennen mir persönlich mit Schicht 2000 netto viel zu wenig quasi opfere ich auch mein Wochenende