Frühlingsrollen mit yufka?

1 Antwort

Yufkateig ist halt was vollkommen anderes als frühlingsrollenteig. Wobei man den Teig dafür auch nur im Asia Markt bekommt und nicht im normalen Discounter oder Supermarkt fertige frühlingsrollen außer tiefkühler müsstest du aber theoretisch in jedem Laden bekommen. Denn du kannst mir nicht erzählen dass sämtliche Läden keine haben und die überall ausverkauft sind.

Du kannst das natürlich mit yufka Teig probieren, aber frühlingsrollen werden das nicht. Sondern eher gefüllte yufkarollen.

jasihasi278
Fragesteller

habe bereits im penny, netto, lidl und im kaufland geschaut und immernoch keine frühlingsrollen gefunden