Frühjahrsgefühle?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Land: ich freue mich 43%
Großstadt: ich freue mich 29%
Kleinstadt: ich freue mich 14%
Kleinstadt: mir doch egal 14%
Großstadt: mir doch egal 0%
Land: mir doch egal 0%
Ganz anders 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Land: ich freue mich

Ich freue mich immer auf den Frühling und Ostern ist für mich immer das Ende des Winters. Und Yay. Übermorgen ist es so weit. Jetzt hat endlich das nasse Grau ein Ende und es geht wieder ins Freie. Ist ist schin schön lang hell. Ab Sonntag wieder bis 20 Uhr. Ich freue mich wie Bolle. Wenigstens bis Oktober. Wenn die nächste graue kalte Katastrophe kommt

Kleinstadt: mir doch egal

Über die ganzen Feiertage wird es wahrscheinlich wieder schlechtes Wetter geben. Kannst du also vergessen. Und im Sommer gibt es dann 50 bis 60 Grad habe ich so wirklich keinen Bock drauf.

Großstadt: ich freue mich

Ich freue mich total auf den Frühling. Endlich muss man sich nicht mehr in dicke Klamotten packen und kann Sonne tanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Großstadt: ich freue mich

Ich bin ein Mensch für Frühling und Sommer. Im Herbst und Winter neige ich auch zu Depressionen.