Seid ihr mehr für Großstadt oder Kleinstadt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kleinstadt 67%
Großstadt 33%

4 Antworten

Großstadt

Wegen der besseren ärztlichen Versorgung alter Leute, wie mir.

Ich habe früher mal in einer größeren Stadt gelebt, mittlerweile lebe ich in einer etwas kleineren Stadt ,ich finde das Leben in einer Kleinstadt deutlich besser weil z.B jeder kennt jeden oder die Kriminalität z.B ist niedriger, es ist allgemein ruhiger in einer Kleinstadt.

Großstadt

Es gibt Tedi und Euroläden. Schwimmbad ...

Und alles ohne auto erreichbar. Dazu größere auswahl an ärzten. Gibt alle spezialisten.

...

Und wer mehr natur will fährt mit sBahn zum äusersten sBahnhof und kann da durch natur wandern.

jule2204  07.04.2023, 21:35
Es gibt Tedi und Euroläden. Schwimmbad

Das gibt es auch in Kleinstädten. Zumindesten in der wo ich wohne.

Artur712  07.04.2023, 21:38
@jule2204

Ich wusste nicht welche EW-zahl bei der frage als groß oder klein zählt.

Artur712  07.04.2023, 21:43
@Artur712

Denke groß hat nur vorteil von uniklinik usw. Aber mehr abgase. Also münchen ist zu teuer (wohnung) und in innenstadt/fußgängerzone abgase. Hätte kleinstadt ankrwuzen sollen. Aber hatte bei auswahl nue im kopf stadt ist mit ubahn usw und klein ist sowas wie garmisch-partenkirchen unter 30.000 EW

Kleinstadt

Eher für Dorf, aber von der Auswahl Kleinstadt. In der Großstadt gibt es zu viele Kaputte.