Früh joggen gehen Unsinn oder doch Teil von Disziplin?

3 Antworten

Wenn ich zur Frühschicht fahre, sehe ich oft Männer oder Frauen, die schon joggen. Manchmal sogar mit Stirnlampe.

Also Unsinn ist das sicher nicht und wenn es zeitlich nicht besser in den Tagesablauf passt, vollig in Ordnung!

Woher ich das weiß:Hobby

Ist in Ordnung, aber trink am besten eine Zeit vorher was, sonst bringt man am Morgen wahrscheinlich nicht die volle Leistung.

Warum sollte es Unsinn sein. Geh laufen wann es dir in den Tagesablauf passt.