Früchtemüsli bei Pferdeleckerlies?

3 Antworten

Die besten Pferdeleckerlis sind die von Mutter Natur: Möhren, Apfelschnitze, etc. Früchtemüsli ist das schlimmste, was du deinem Pferd antun kannst. Das ist nur für Menschen gemacht, aber NICHT für Tiere!!!!!! Und vom Zucker solltest du generell die Finger weglassen.

Das ist nicht so gut ... Ich würde einfach nehmen: geraspelte Möhre und Apfel einbisschen Hafer und alles zusammen mitbetest Wasser mischen ,zu einer Form Formen und ab aufs Backblech

trauemergirl
Fragesteller

Ok, konnte ich mir schon irgendwie denken :) Dann nehme ich einfach stattdessen Hafer :) Danke

Also was du beachten solltest ist das kein Zucker in jeglicher Form vorkommt sprich Zucker, zuckerrübensirup, Honig etc Und kein Mehl

Purzelmaus99  15.05.2015, 18:28

was du machen könntest sind äpfel/karotten trocknen oder äpfel und karotten reiben und mit haferflocken vermischen diese in den backofen und danach noch trocknen lassen